Erstes Date im Schwimmbad sinnvoll?

14 Antworten

Find ich gut. Man kommt sich schnell nĂ€her und sieht sich auch Mal mit weniger Klamotten an 😁

Du wirst sie doch eh eines Tages ungeschminkt zuhause sehen, wenn ihr euch nĂ€her kennenlernt. Und wenn er ein erstes Date im Schwimmbad will, wĂŒrde ich als Frau eher denken er sei irgendein Perverso der das eine betrachten will und nichts mehr will.

Die meisten Frauen wĂŒrden nicht auf dieses Date gehen. Ich auch nicht.

Hast du mal gesehen wie viele Frauen im Schwimmbad geschminkt sind?

Ich hatte mal ein Date im Schwimmbad und fand es nicht so gut. Man fĂŒhlt sich sehr auf den Körper reduziert und man fĂŒhlt sich eher unwohl.

Ja so kannst ihr eventuell noch den Laufpass geben,bei Nichtgefallen