Erstes Date bei Typ übernachten?

6 Antworten

Bis jetzt hast du ihn als guten Bekannten kennen gelernt und jetzt lernst du ihn als "deinen Freund" kennen.Laß dir noch etwas Zeit mit dem, bei ihm Übernachten.Solltest du gleich am ersten Abend etwas mit ihm haben kann es sein,dass du sehr schnell für ihn uninteressant wirst.

BEI ihm schlafen ist doch kein Problem. Egal beim wievielten Date. MIT ihm schlafen wäre was anderes. Das hat Zeit.

Maikeferblume  13.02.2012, 20:26

ne, ich würds nicht machen.Vielleicht drängt er die dann noch.

dasdbz  13.02.2012, 20:30
@Maikeferblume

Warum müssen immer alle gleich vom schlimmsten ausgehen? Wenn/Falls er es versucht geht sie halt und fertig. Dann hat er Pech gehabt.

Hmm....je nachdem wie du ihn findest, ne? Und wie eben der Abend läuft....Bei jemandem schlafen heißt ja auch nicht automatisch mit ihm schlafen;)

vero944
Beitragsersteller

Ja also, ich habe ihm vornerein fklipp & klar gesagt das da nichts laufen wird, under meinte er hatte auch nicht daran gedacht, wollten Dvd schauen, hab nur nen komisches gefühl iwie weil sich das schon doof anghört, da schlafen ? :S

ne, das würde ich nicht tun.Er könnte Dich ausnutzen/zu was drängen und das finden die meisten Herren billig.ich würd sogar 2 Monate ungefähr warten oder auch 3,

sollte man nicht machen,kommt billig rüber