Date, was machen im Herbst?

7 Antworten

Ich finde alle Jahreszeiten schön u insperierend.. Du kannst mit ihr was trinken gehen oder Billiard spielen gehen, es ist Lustig, du kannst ihr ein paar Griffe zeigen u da kommt man sich auch näher u kann sich auch necken u ärgern  !:D

Kommt drauf an, was ihr so mögt, schau mal:

- Waldspaziergang

- Picknick

- Schwimmbad

- Kegeln, Minigolf, Kegeln

- Kino

- Essen gehen

- Kartbahn, Zoo, Freizeitpark

- DVD schauen

- Musik hören, chillen

- Bummeln gehen, shoppen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit zum Kuscheln. Wenn es draußen kälter wird, weiß man das wärmende Feuer eines Kamins zu schätzen. Auch ein wenig Sport kann nicht schaden, aber nicht zu viel im Herbst...eine gemütliche Radtour mit Picknick wäre beispielsweise angemessen. Spazieren gehen ist auch super, weil Frauen kriegen immer so schnell kalte Hände, was das Händchenhalten zwischen euch begünstigen sollte. Wenn es dann dunkel und kalt wird, auf jeden Fall ein warmes Fleckchen aufsuchen, von einer Vernissage bis hin zu einem Undergroundclub stehen euch alle Türen offen.

Kino & den Film "Kein Ort ohne dich".

Total schöner Liebesfilm. Ich musste dabei weinen. Vielleicht kannst du sie dann ja trösten & ihr so näher kommen ;-)

DJ279
Beitragsersteller

ja ich weiss :D ok so sentimentsl bzw. emotional bin ich dann doch ned :D Gut Nacht btw

DJ279
Beitragsersteller

klingt gut :D wahrschl. heul ich dann und sie schaut mich nur komisch an haha. :D Danke für den Tipp ;)

papapierkorb  22.09.2015, 23:38
@DJ279

hahaha :'D Kd Würd ich zu gern sehen (Obwohl ich dich nicht kenne) Aber allein die Vorstellung daran, dass der Junge dann weint und vom Mädchen getröstet wird, ist echt genial :D

Kino oder Pizzeria wäre doch eine tolle Idee :)

DJ279
Beitragsersteller

iwelche filmtipps? :D Kino scheint das passendste zu sein :)