Erstes Date bei Nacht?

9 Antworten

Kommt auf euer Alter an und ob ihr schon befreundet seid!

Ich bin ü40 und würde mich nicht nachts alleine mit einem "Date" treffen

LoveHelp333
Beitragsersteller

Ich kenne sie seit 1,5 Wochen, aber wir haben schon relativ viel miteinander geredet (persönlich natürlich)

Repwf  20.07.2017, 12:50
@LoveHelp333

Öhm... nein! Dann finde ich das schon eher unpassend!

Da wäre das Maximum sie zuhause zu besuchen

miiilchcafe  20.07.2017, 12:54

warum nicht^^?

Repwf  20.07.2017, 13:00
@miiilchcafe

Weil es ziemlich komisch kommt wenn ein erwachsener Mann ein 15 jähriges Mädel nach 1,5Wochen alleine in dunkler Nacht treffen möchte!

ich würde nicht mit jemand zusammen sein wollen, der nachts nicht gerne zu zweit unterwegs ist. etwa an alten verlassenen bahnhöfen, und man auch noch den sonnenaufgang zusammen erlebt.
dir selbst muss dein date gefallen, und wenn es deinem datepartner nicht gefällt, weißt du, dass es nicht die richtige person ist :)

Das ist so süss! Mach das irgendwie hört sich das sehr romantisch an!

LoveHelp333
Beitragsersteller

Finde ich auch, aber irgendwie ist es ja auch ein bisschen seltsam, nicht?

Es ist zwar sehr romantisch irgendwie, aber vielleicht nicht so passend fürs erste Date, oder? Es sei denn, sie vertraut dir sehr stark :)

LoveHelp333
Beitragsersteller

Deshalb frage ich ja, ob ich so etwas vorschlagen soll oder nicht. Bin mir halt selber unsicher :/

ninagrollina  20.07.2017, 12:29

Vorschlagen geht immer. Mehr als ein nein wirst du nicht bekommen. :)

ninagrollina  20.07.2017, 12:30

Versuch es einfach. Wenn nicht, Besuch sie doch mal für ne Stunde oder so :)

LoveHelp333
Beitragsersteller

Danke :)