Ich suche einen Anime in dem viel geküsst wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs dann mit..
1.Suki-tte Ii na Yo
2.Campione
3.Diabolik Lovers (Da wird eher viel mehr gebissen als geküsst😂)
4.Junjou Romantica (Yaoi)
5.Sekai-Ichi Hatsukoi (Yaoi)
6.Love Stage (Yaoi)
....ich denke das die hier dir gefallen werden!Ich wünsche dir viel Spaß beim gucken.Bei Fragen einfach anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  24.01.2017, 17:51

Achso...sorry

xERLMx
Beitragsersteller

Campione war echt gut oder ist bisher echt gut (bin ja noch am schauen) aber yaoi is nicht so meins und beißen auch nicht.

Vll The World God Only Knows. Auch wenn ich eher zum Manga raten würde.

Fushigi Yuugi, Fruits Basket, Ayashi no Ceres, Marmalade Boy, Hana Yori Dango, Versailles no Bara, Vision of Escaflowne, Shojo Kakumei Utena, Aishite Night,

Wenn du Yuri magst kann ich dir Sakura Trick empfehlen. Ich habe ihn sehr gemocht, auch aufgrund des Comedy-Faktors.

xERLMx
Beitragsersteller

Mal gucken

Wie wär's mit Nana?

xERLMx
Beitragsersteller

War echt süß er anime.