Erstes Date anschreiben am Nächsten Tag?

4 Antworten

Was willst du hören, lesen? Was gutes oder nicht so gutes? Was geht in deinem Kopf schon so ab an guten oder schlechten Gedanken, was erwartest du an Antworten.

Sie könnte denken, ach Gott was war das für Einer, da musste ich als Alleineunterhalter aktiv sein, welche Gage wäre dafür angemessen, wo finde ich Hinweise, was ich dem Herrn in Rechnung stellen könnte.

Also braucht sie noch einige Zeit zum recherchieren, wie hoch sie ihre Gagenforderung an dich stellen, richten könnte. ;-) Version 1

Version 2 lautet. Sie hat sich das Date durch den Kopf gehen lassen und hat dabei noch keine brauchbare Sichtweise gefunden. Sie möchte zwar weitere Dates planen, aber kommt mit einem typisch weiblichen Problem nicht zurecht.

Ohne Date, hätte sie einiges erledigen können. Putzen, einkaufen, Freundin anrufen usw. Nun kämpft Sie mit sich, weil das ja bei weiteren Dates wieder dieses typisch weibliche Problem aufwerfen würde.

Das muss sie zuerst mal sinngemäß verdauen und sich überlegen, was sie nun wie machen sollte. Und das dauert halt, musst du warten.

Mach dir kein Kopf, vielleicht hat es für sie einfach nicht gefunkt. Einfach weiter probieren mit anderen :)

Sei geduldig. Sie hat ja auch nicht dauernd ihr Handy an. Vllt ist sie unterwegs oder hat einfach keine Zeit.

Mein Gott, sei nicht so ungeduldig! Glaubst du wirklich, sie ist 24 Std online und wartet auf eine Nachricht von dir? Es gibt Menschen, die haben noch andere Verpflichtungen im realen Leben!

Warte doch erst einmal ab! Es kann gut sein, dass sie noch bis morgen oder übermorgen braucht, bis sie Zeit für eine Antwort hat!

realistir  25.07.2020, 15:43

Ach, Du gehst also von Dir aus, oder ist das schon längst gängige Regel oder Angewohnheit von Frauen immer eine Menge zu tun zu haben, organisieren zu müssen, keine Ruhe mehr zu haben? ;-)

Erinnerst mich an meine Frau. Der sagte ich vorgestern, bringe vom Baumarkt noch 5 Kordeln mit jeweils 3 m Länge mit, die keine Hautreizungen usw verursachen. Würde Sie damit mal 3 Stunden an einem Stuhl, Sessel fesseln, damit sie mal 3 Stunde ruhig sitzen muss, nix tun kann.