Erstes Cheerleading Training habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hallo, am besten du bist einfach ganz ehrlich und wenn du etwas nicht kannst ,sagst du das einfach.

Vielleicht versuchst du auch Kontakt aufzubauen mit Fragen wie :seid wann macht ihr schon Cheerleading wie alt seid ihr ect.

Und einfach freundlich sein also wenn dir zum Beispiel jemand einen Tipp gibt sag einfach danke und nicht du bist nicht die Lehrerin/der Lehrer,kommt ganz schlecht an😆

Lg und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit einem Starken Selbstbewusstsein zum Training. Mit einem Starken Selbstbewusstsein ist man gerne gesehen, erst recht in der Heutigen Gesellschaft. Es gibt selten heutzutage noch Leute mit einem Starken selbstbewusstsein. Viel Spaß