Cheerleading vorstellen?

2 Antworten

Es gibt diverse Infos, zum Cheerleading, die hier den Rahmen sprengen würden.

Musik findest du mehr als Genug bei youtube. Bitte vergiss Wikkepedia, das stimmt größtenteils nicht.

Cheerleading ist so komplex, von der Geschichte über die Verschiedenen Arten, bis hin zur Ausführung, den Instituationen, (Vereine, Gyms, Schulen, Clubs). Meisterschaften, ja oder nein, Sideline ja oder nein, Hoby oder Leistungssport.

Ihr werdet euch da viel Lesestoff holen müssen. Vorstellung im Sportunterricht ist relativ simpel. Solltest du das noch brauchen, schreib mich mal an. Ich hab als Kursleiter zusätzlich zum Verein, Cheerleading in Schulen angeboten. Ich kann dir Infomaterial schicken. 😘

info@Lions-Cheerleader.de

DieDanny85  18.09.2017, 10:13

Tippfehler dürfen ignoriert werden. Mit Handy baut sich das gerne mal ein. Kann leider nicht mehr korrigieren.

Ich denke mal ihr müsst einen Vortrag machen!

Steckbrief über die Sportart

Figuren

Meisterschaften

Berühmtheiten

Anforderungen

Am besten ein schön gestaltetes Plakat! Das macht oft Eindruck!