Erstes Casting Was Soll ich anziehen Und Wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich ganz natürlich und schlicht an. Wenn du zum Beispiel eine 18 Jährige spielst zieh dich nicht wie eine 30 Jährige an. Mit einer Jeans und einem schlichten T-Shirt kannst du nichts falsch machen. Wenn du ein Mädchen bist schmink dich nicht stark oder gar nicht und binde dir deine Haare hoch. Achte auch darauf, dass du gepflegt bist und nicht z.B restliche Flecken von Nagellack hast. Verhalten solltest du dich natürlich, höflich und gelassen. Es geht jedoch auch hauptsächlich darum dass du deinen Charakter zeigst.

Viel Glück!:)

Sei einfach du selbst. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so aufdonnern. Eine Jeans und ein schönes T-Shirt und leichte Makeup. :)

Auf der Casting Couch

Von einer Einkaufslinie in der USA... !

blackrosy  21.05.2015, 17:40

Dann würde ich eine schlichte Jeans und ein weißes T-Shirt anziehen und einen Pferdeschwanz machen. :)