Was zieht man zum Casting an?

5 Antworten

https://www.google.de/search?q=Casting+Dresscode&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=2KBvWsTRG9TBXqTzt-AI

Kommt darauf was für ein Casting das ist.

Schau dir im Internet erst mal, auf was man bei Casting Agenturen achten muss, damit man nicht betrogen wird und niemals vorher Geld bezahlen.

Wie kernnt man seriöse Casting Agenturen

Auf was muss man achten bei Casting Agenturen

Nehme jetzt mal an, dass du das hier

ganz sicher nicht alles zweimal durchgelesen hast?

http://www.mywaycasting.eu/pages/agb

Da steht was von Fotos, wem gehören die Rechte an deinen Fotos, dir oder dem Fotograf, der dann mit denen machen kann, was er will.

Lasse mal den Link von jemandem durchlesen, der sich damit auskennt. Nicht dass versteckte Kostenfallen da sind.

osman008  01.02.2018, 18:44

WAS TREIBT DICH AN IM INTERNET LÜGEN ÜBER ORLANDO MEDIA UG ZU VERBREITEN???

Turbomann  01.02.2018, 22:37
@osman008

Lieber osman008

Verrate doch mal wer du bist, weil du meine Link so veteidigst?

Es gibt genügend Infos wo man sich erkundigen kann, wie man unseriöse und seriöse Casting Agenturen erkennen kann.

Wo sind deiner Meinung nach Lügen versteckt?

Seit wann sind das Lügen, wenn man Fragesteller aufmerksam macht, dass sie sich alles erst mal durchlesen sollen.

Bronxat
Beitragsersteller

Ja aber wer kennt sich damit aus. Das ist doch eine grosse Firma die haben über 5000 Facebook Fans, das kann doch nur gut sein.

nebulo13  30.01.2018, 13:28
@Bronxat

Facebookfreunde kann man sich auch kaufen. Da sind 5000 gar nix

NadinModel  30.01.2018, 17:25
@Bronxat

Hey, kann es sein, daß Du PR machst für diese Firma?

Ich glaube nicht, daß jemand nach den vielen kritischen Einträgen über diese Typen so beratungsresistent sein kann!

Du kannst Deine Kumpels von Mywaycasting auch gleich auf ein Mißgeschick in den AGB unet Punkt 5 aufmerksam machen:

 Die Freischaltung des Nutzers zum Hochladen bis zu sieben weiterer eigener Bilder auf die Web-Seiten der Anbieterin erfolgt nach der erfolgten Legitimierung mittels eines amtlichen Personaldokumentes und Registrierung anlässlich der Teilnahme an einem Scouttermin/Castingveranstaltung und ist ebenfalls kostenlos (kommt raus) . Soweit der Nutzer

Da hat man vergessen, etwas zu löschen oder was heißt in Klammern "kommt raus"?

Und Du machst Werbung für die "Das kann doch nur gut sein."?

@Turbomann

@nebulo13

DIE BEIDE TYPEN HINTER DEN PROFILN, VERBREITEN IN INTERNET FAKE CONTENT. DIE SCHREIBEN LÜGEN ÜBER DIE ORLANDO MEDIA AG. BITTE NICH DRAUF REINFALEN SONST WOHER KOMMEN 5000 FACEBOOKFANS, UND DAS MYWAYCASTING SERIÖS, IST STEHT BEREITS IN FACEBOOK TIMELINE UND WURDE VON FACEBOOK AUSGEZEICHNET MIT KINGKRONE. KOMISCHERWEISE KEINE NEGATIV BEWERTUNGS AUF FACEBOOK WEIL JUSTIZMAN MAAS GEGEN DIE FAKER VORGANGEN IST UND DIE NÄCHSTE REGERUNG WIRDS ENTLICH AUCH DEN REST VON WEB SICHER MACHEN. DANN GÖNNT IHR EUER MIESEN LÜGEN AUF DARKNET VERBREITEN WO IHR HER KOMMT UND HINGEHÖRT!!!!

Hey,
ich denke mit diesem Hoodie kannst du nichts falsch machen. :)

Da erkennt man direkt, dass du große Ziele hast!

Gibts auf : www.voxury.de

www.voxury.de - (Kleidung, Mode)

Casting von was

boiiizzda  29.01.2018, 23:52

wie alt bist du??

boiiizzda  29.01.2018, 23:51

hahha soooo fake lass das

Bronxat
Beitragsersteller
@boiiizzda

Das kann garnicht fake sein ich hab eine echte Einladung von denen!

nebulo13  30.01.2018, 13:31
@Bronxat

wenn du so naiv bist, lass es bleiben. 5000 Freunde sind nix. Verlangen die Geld oder entgeltliche Leistungen (für Foto, ...)? Dann sind die unseriös.

Bronxat
Beitragsersteller

Es ist angeblich ein Casting für die Zukunft als Model

boiiizzda  29.01.2018, 23:48

mich juckt nicht was die firma ist und welche fans die haben

boiiizzda  29.01.2018, 23:48

WORUM GEHT ES ALTER?? MODE SINGEN SCHAUSOIEL?!?!?!

Bronxat
Beitragsersteller

Das ist eine ganz grosse Firma aus Berlin. Die haben über 5000 Fans und die kommen zu uns und ich darf auch dabei sein. Die sind alle im Facebook drinne und nur gute Bewertungen überall.

boiiizzda  29.01.2018, 23:33

ja und was ist das? um was geht es?

Casting wofür?
Wie kann man sich mit so wenig Infos eine vernünftige Antwort erwarten?