Erster Urlaub mit Freundin, mein aller erster, Tipps gehen Aufregung etc?

5 Antworten

Hey Morice,

es scheint ja viel los zu sein bei Dir in deinem Leben. Ich würde einfach so sein wie Du bist und mich nicht verstellen. So kann sie dich besser kennenlernen. Beim Flug kannst Du einen Igelball mitnehmen den Du in der Hand halten kannst wenn ihr fliegt und Du Unruhe verspürst. Ich kann mir vorstellen, dass Du auch ihre Hand halten kannst wenn ihr mit dem Flieger abhebt oder wieder landet. Das findet sie bestimmt süß und verständlich da du ja noch nie geflogen bist. Und das Du auch so offen mit Deinen Gefühlen umgehst. Das Personal an Bord ist darin geschult auf Leute einzugehen die Flugangst haben. Sie werden Dich ansprechen und dich ablenken wenn es mit der Angst schlimm werden sollte. Darauf kannst Du vertrauen. Stewards werden in Schulungen darauf vorbereitet wie sie mit solchen Situationen umgehen müssen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub mit der Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sprich mit ihr darüber. Sie kann dir von ihren Erfahrungen erzähle und dich beruhigen.

Plant im voraus was ihr gerne unternehmen möchtet und geht aufeinander ein. Ich finde reisen mit meinem Partner was wundervolles. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morice0811
Beitragsersteller

Hat sie mir auch schon erzählt, nur da ich noch nie in einem anderen Land war und nicht weiß wie es sich anfühlt und so, so doof es sich auch anhört kann ich mir nichts bildlich vorstellen und bin seeeehr aufgeregt 😂

CharliesAngel1  05.07.2023, 10:05
@Morice0811

Das ist verständlich, aber es wird dir bestimmt gefallen. Mach dir nicht zu viele Gedanken freu dich einfach und geniess es dort. :)

Finde heraus, wann sie ihre Periode hat.

Damit du dir nicht mit einem einzigen unbedachten Wort den Urlaub versaust :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genieße es, aber erwarte keine Wunder. Urlaub ist toll, aber ihr seid die selben Menschen, die sich lediglich anderswo aufhalten.

Sprecht vorher ab, wie ihr eure Tage gestalten wollt, damit es am Urlaubsort keine Streitereien gibt, informiert euch über Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote und die Kosten dafür.

Und lasst es locker angehen, es wird (auch für dich) bestimmt noch mehr Urlaube geben...

darüber hinaus fliegt sie morgen erst zwei Wochen mit ihren Eltern und mein Kopf ist voll mit 2626272 Gedanken

Warum??

Solange ihr alles gut organisiert ist alles in Ordnung. Transportmittel, Packliste etc.

Morice0811
Beitragsersteller

Ja, das ist auch son Ding bei mir, werde sie sehr vermissen die nächsten zwei Wochen, dazu bin ich noch sehr aufgeregt auf unseren Urlaub, obwohl der erst in gefühlt 2 Monaten ist:)