Fliegen mit Flugzeug Tipps?

2 Antworten

1. Online Check in.

Geht meist 48h vor Abflug. Gib auf Google einfach den Namen deiner airline ein

( z.b. eurowings) Und dahinter online check in. Da gehst du dann auf die Website.

Kurz nach der Buchung müsstest du eine e Mail mit einem buchungscode bekommen haben. Diesen gibst du auf in das Feld auf dem das gefordert ist ein.

Der Rest ist selbsterklärend.

Spart am Flughafen viel Zeit.

2. Je nach flugzeit lad dir einige Filme o.ä. runter. Bildschirme im vordersitz mit entertainment Programm gibt es nur auf der langstrecke.

3.Kopfhörer können nie schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Also auf jedenfall Würde ich dir empfehlen Kaugummi's mitzunehmen um denn druck auf denn Ohren wieder loszuwerden Oder Gähnen hilft auch oft.

Kopfhörer oder ohrschoner da oft kinder mitfliegen und sie anfangen zu schreien oder weinen wegen dem druck im Ohr

Reisetabletten falls du reisekrank bist. Im Notfall gibt's aber auch Beutel falls es doch jemanden übel werden sollte habe ich aber persönlich noch nie erlebt

Flüssigkeiten also Trinken oder sonstiges darfst du leider durch denn check-in nicht mitnehmen bekommst aber im flugzeug was angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CodeRed911  02.01.2024, 10:40

Natürlich bekommt man Wasser durch den check in. Gerade weil dieser inzwischen meistens zuhause gemacht wird. An der Sicherheitskontrolle könntest du Probleme kriegen. Dort müssen Flüssigkeiten in Spezielle Tüten abgefüllt werden.

M235i  02.01.2024, 11:57
@CodeRed911

Mein Fehler meinte mit dem Check in die Sicherheitskontrolle