Erster Tag Berufsschule nicht da?

4 Antworten

Hat man nicht nur 1 x die Woche Unterricht?

Offen bleiben. Ich bin jetzt auch auf einer Berufsschule und ich kann sagen, dass man nicht mit allen was zu tun haben muss. Es reicht, wenn man ein oder zwei Leute hat!

Hundevogel331
Beitragsersteller

Hast du dich am ersten Tag , neben jemand fremden gesetzt, oder allein ? , Danke

Hundevogel331
Beitragsersteller
@marie07834

Hast du gefragt oder dich einfach gesetzt ? , bin leider bisschen introvertiert deswegen ist das blöd für mich

Die Berufsschule ist eigentlich Pflicht, sollen sie die Führund wananders machen.

Hundevogel331
Beitragsersteller

Der Antrag ist von der Berufsschule schon stattgegeben worden