Erster Tag als Produktionsmitarbeiter was anziehen?

4 Antworten

In der Regel Jeans und ein Shirt oder Pullover. Ich laufe da aber auch in Jogginghose rum, kommt auf den Betrieb an. Frag am besten deinen Vorgesetzten.

Ganz normale Klamotten kannst du tragen, ist kein Problem. Du brauchst bloß Sicherheitsschuhe und eventuell Handschuhe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bley0212
Beitragsersteller

Ja aber keine Jogginghose oder

In der Lebensmittelproduktion dürfen wohl andere Regeln gelten als in der Vogelhäuschenproduktion, daher ist die Frage ohne weitere Hintergrundinformation nicht beantwortbar.

Es ist aber eh besser, wen du solche Fragen mit deinen Vorgesetzten klärst.

Eine bequeme Jeans und ein ordentliches T-Shirt.