Was für Hosen kann man bei Rollkragen-pullis/-tshirts anziehen?

3 Antworten

Ich habe eigentlich immer Chinos zum Shirtrolli (Rollkragenpullover aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey) angezogen und werde das im Herbst auch wieder tun..! Es könnte aber auch je nach dem "Look", den man damit suggerieren möchte, bestimmt auch eine Cargohose, eine Cordhose, eine Jeans, eine Paperbag-Hose oder eine Marlène-Hose angezogen werden - geht alles, ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, der eigenen Ansicht und des Anlasses, auf den man in dem Outfit zu gehen gedenkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High Waist Paperbag-Hosen oder Chino Hosen oder ganz normale Jeans passt ja auch zu allem

hii :)

den Style mag ich persönlich auch sehr gern. Ich kombiniere dazu immer Mumjeans oder Boyfriendjeans mit Sneakern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung