Erster Probearbeitstag?

4 Antworten

Von dieser Hose rate ich Dir dringend ab:
Ein nicht unwesentlicher Teil der Tätigkeit wird darin bestehen, auch an unteren Regaletagen zu arbeiten, womit die Hose zwangsläufig den Boden "putzen" wird, gleichzeitig aber auch eine Gefahr für die Kundschaft und Dich selbst darstellt, weil jemand darauf treten könnte.

Hallo,

ich würde eine Jeans empfehlen, damit macht man sicher nichts verkehrt.

Zumindest wenn es ein Model ohne große Löcher ist.

Eine andere normal Geschnittene Hose geht natürlich auch.

Eine Hose wie auf dem Bild stelle ich mir eher unpraktisch vor im Arbeitsaltag.

Der Saum unten ist schon wirklich sehr ausladend. Sowas Richtung Jumpsuit von der Passform unten her würde aber vermutlich funktionieren

Ne so eine schlapper Hose würde ich nicht anziehen, sondern einfach eine vernünftige Jeans.