Erster Kuss?

ghul666  04.07.2024, 16:51
ich kannte den Jungen nicht und ich fande ihn nicht gut aussehend.

Wie ist das dann passiert?

Abcdella
Beitragsersteller

Waren beide betrunken

ghul666  04.07.2024, 17:05

Ah, und wo ist dann das Problem?

Abcdella
Beitragsersteller

habe ich doch beschrieben oben

4 Antworten

Nein, dafür musst du dich nicht schämen.

Ich hatte meinen ersten Kuss beim Flaschendrehen mit einem Jungen und fand ihn auch eklig, also den Kuss. Von dem Jungen wollte ich auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, passiert mal, vergiss es einfach, wenn du dich ekelt oder zeigst dass es dir peinlich ist zeigst du nur schwäche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Du brauchst dich nicht zu schämen, streiche ihn einfach aus deinem Gedächtnis und warte auf den richtigen, wenn es im Bauch kribbelt solltest du es noch einmal probieren.

Warum habt ihr euch denn dann geküsst, wenn du ihn nicht gut fandest vom aussehen und ihr euch nicht gekannt habt?

Abcdella
Beitragsersteller

Waren beide betrunken