Erster Fursuit?

Naja 60%
Ist ok 30%
Nicht so gut 10%

10 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

Hey, also ich finde ihr für den ersten selbst gestalten Suit schon richtige gut :3

LG

EndiCookies
Beitragsersteller

Aww danke (/

Naja

Für dein erstes Werk find ich ihn eigentlich ganz süß! Klar, die Materialien sind halt leider nicht die Besten, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast!

Vielleicht kannst du dir für den Nächsten ja auf etsy ein Schnittmuster für den Kopf kaufen (beziehungsweise deine Eltern), so teuer sind die nicht. Dann kannst du dir mit Schaumstoff und dem Muster ein stabilere Basis bauen. Bei Pappe ist ja das Problem, dass sie so steif und gleichzeitig fragil ist.

EndiCookies
Beitragsersteller

Aww danke für die Tipps (:

Vomiter  23.03.2023, 19:24
@EndiCookies

Kein Problem! Bleib jedenfalls dran, ich wette, dein nächster Versuch wird noch ein bisschen besser. Für dein Alter find ich ihn aber echt gut geworden! Mein erster Versuch war viel, viel schlechter. Hab ihn auch nie fertig gemacht, aber... joah, du schlägst dich gut!