Erster Freund mit 12?

3 Antworten

Ja, solltest du. Erster Freund mit 12, Soll jeder machen wie er mag.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit leider aus, habe das selber erlebt

Du solltest nie mit deinen Freunden reden, schweig sie lieber an und schick ein paar Smileys

Ja du solltest mit ihm oder ihr darüber reden weil es ist echt kein gutes Gefühl sich ignoriert zu fühlen ich hoffe es wird zwischen euch beiden besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung