Erster Freund erst mit 30?

7 Antworten

Nein, warum sollte das seltsam sein? Seltsam ist wohl viel mehr, dass von der „Gesellschaft“ für so vieles im Leben (gerade auch im höchstpersönlichen Lebensbereich, zb betr Liebe, Sex, Beziehung) irgendwelche „Normen“ aufgestellt werden, bzw sich entwickeln und jeder, der diesen irgendwie nicht entspricht, komisch angeschaut wird.

Ich freue mich einfach für Dich und gönne Dir Deine Liebe von ehrlichem Herzen.

Finde es schon eigenartig, ja. Aber nicht schlimm. Schlimm sind deutlich andere Dinge.

Nein, dann hat es sich eben erst da ergeben.

Außenstehende haben das sowieso nicht zu beurteilen.

Die Tatsache an sich ist nicht schlimm.

Aber die Geschichte, die dahintersteht dürfte schlimm gewesen sein.

Es gibt ja eine Ursache dafür.

Ist nicht alltäglich aber definitiv nicht schlimm.