Erster Ausbildungs Tag?

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Wäre ein bissl zu viel des Guten.

Du kannst aber gerne einen Kuchen mitbringen, wenn du die Probezeit erfolgreich überstanden hast.

Würde ich am ersten Tag nicht machen. In den ersten Wochen ist das sicher mal okay, aber nicht am ersten Tag.

Lass den mist sein den du wirst wie ein ("neg

")Von der Arbeit kommen den da wirst du echt schmutzig! Da kannst du eher eine Cola zb ausgeben wen du Auf der baustelle bist und die bude auf der Anderen strassen seite ist!

Ps Was du unbedingt mitnehmen must ist ein kalender wo du aufschreibst was du am tag machst und zb auch die kunden aufschreibst! Fals du noch kein stundenzettel bekommst !

Hakim769
Beitragsersteller

Vielen Dank das habe ich nicht gewusst

herakles3000  31.08.2021, 01:04
@Hakim769

Ps Besorge dir noch Schmierseife und ein "kiste für das brot und nimm dir genug zu Trinken mit je nach arbeit und du braust bis zu 3 liter!

Gawnuley  31.08.2021, 15:28

Der Kalender nennt sich Ausbildungsnachweis.