Ersten Freund der eigenen Mutter vorstellen?

HarryXXX  07.08.2023, 21:29

Wie alt bist du?

mangoCado
Beitragsersteller

3 Antworten

Beides - Lad ihn für nächste Woche ein. Dann sollten sich die Wogen geglättet haben. Bei deiner Mutter ist das nur verletzte Eitelkeit.

Frag Deine Mutter mal, ob es ihr lieber gewesen wäre, die Mutter Deines Freundes wäre jetzt sauer, weil Du ihn zuerst Deiner Mutter vorgestellt hast. Eine von beiden ist eben die erste, und nun hat es sich so ergeben!

Lad ihn in den nächsten Tagen ein, sie wird sich schon wieder einkriegen. Davon ab: sie soll froh sein, ihn überhaupt zu Gesicht zu bekommen...

mangoCado
Beitragsersteller

Danke, ja hab ihn für diese woche eingeladen aber mit ein paar tagen dazwischen. Dann kann sich meine Mutter etwas beruhigen.