Erste tatoo Ideen Fußball?

2 Antworten

Fußball ist meiner Meinung nach total überbewertet, aber ich würde halt mal schauen ob du Fan von jemand oder einer Mannschaft bist oder ob es einschneidende dinge in der Fußball Geschichte gibt die du verewigen willst. Dir muss halt bewusst sein dass es für immer bleibt also würde ich fanbezogenes nur machen wenn ich mir sicher bin dass ich nicht doch mal ne andere Mannschaft besser finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Bblover637
Fragesteller

Was hast du denn tätowiert

Yodaa394  28.02.2024, 18:05
@Bblover637

Eine 70cm lange sirene(nixe), ganz viel zeitlose ornamentale Werke, ein riesiges mandala mit dottwork und integrierten Tribals. Und gerade ist ein ornamental/floraler armsleeve im gange. Ist halt geschmacksache

Vielleicht die Sterne, falls dein Verein Meister war/ ist ......

Das Maskottchen deines Vereins....

Naja. Irgendwie ist das ehrlich gesagt kein aufregendes Thema. Aber es muss dir gefallen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert