wie viel € wird ein kleines tatoo wie diese ca kosten?(bild kommt)?

........ - (Tattoo, tätowieren) sowas ist zum beispiel sehr klein wird der preis trz hoch sein?  - (Tattoo, tätowieren) ......... - (Tattoo, tätowieren) ........ - (Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Das kommt auf den Tätowierer und das Studio an, was die berechnen. Außerdem darauf, an welche Stelle du das Tattoo haben willst. Am besten du fragst einfach mal direkt in einem Tattoostudio das dir gefällt.

Anfertigung eines solchen Tattoo's dauert vielleicht 5-10 Minuten.
Tätowierer rechnen im Stundenpreis ab... und je nachdem wie voll sein Terminbuch ist fällt dieser höher oder niedriger aus.

Mit 70-100 Euro solltest du aber schon rechnen.

Tätowierer freuen sich immer über solche Kunden...
Minimaler Arbeitsaufwand... maximale Entlohnung :-)

Lass dir so ein Schandfleck erst gar nicht stechen. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Später musst du dann Covern oder Lasern ... Lass dir was richtiges stechen und Zahl entsprechend dafür oder lass es :)

Cirel  05.10.2017, 14:36

Zumal die abgebildeten „Tattoos“ miserabel gestochen sind.

Ein guter tattoowierer da bezahlst du 100€ pro h. Alles was darunter ist würde ich mir Gedanken machen.

Kostet den Mindestpreis des Studios, das liegt meist bei 70-100€

Bei kleinen Tattoos ist ein Profi Pflicht, es sei denn es ist dir egal wenn er es verkackt