Tatoo ideen?

7 Antworten

Ein kleines Tattoo könntest du mittig auf deine Brust platzieren - da verzieht sich die Haut kaum, wenn du noch etwas wächst. Für die Stelle spricht auch, dass du sie jeden Tag im Badezimmerspiegel siehst. Das ist durchaus wichtig, schließlich willst du ja was von deiner Tätowierung haben.

Es wird oft gesagt, dass die Brust beim Tätowieren zu den schmerzhafteren Stellen gehört. Ich habe es aber ganz gut überstanden und nicht als dramatisch schmerzhaft in Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Normalerweise würde ich dir raten erstmal einen Termin zu machen weil man bei einem guten tätowierer gerne mal ein Jahr warten muss aber bei denen die 16 jährige tätowieren vermutlich nicht

Mit 16 wächst du generell noch es ist ganz egal wo du dich tätowieren lässt nach ein paar Jahren lässt du es nachstechen und gut ist...

Wie wär’s am Rücken? Oder am Bauch auf der Brust drüber, oder halt Unterarm würd ich auch machen ich mein wenn du wächst wird das tattoo ja nicht verschwinden

Da wo man es Beruflich nicht sieht, Tatoo auf Jobsuche gestaltet sich oft schwer.

Mit 16 tätowieren was andere vorschlagen.. Kann ja nur daneben gehen.