Erste Party mit 15 -Tipps?

2 Antworten

Bei den Teenie Partys musst dir keine Gedanken machen.... machen die anderen Gäste schon genug..... zieh das an was dir gefällt aber halt auch "cool" ist... geh hin..quatsch mit paar leuten.... halt dich an ner ColaDose *g* fest und genieß die Party....der Rest kommt von selbst

Verhalte dich einfach so wie immer :D Nur weil es eine Party ist, musst du dich nicht anders verhalten. Zieh etwas an, in dem du dich wohlfühlst und findest, dass es dir steht - und dann hab einfach Spaß mit deinen Freunden dort. Es gibt nichts wovor du Bammel haben müsstest.