Erste Outfits zusammenstellen?
Hey,
ich bin Trans-ident/trans-gender und noch in der Therapie-Phase, stehe kurz vor der ersten Hormon-Behandlung juhu! bin Male to Female
nun wird es Zeit dass ich meine innere Weiblichkeit nach Außen trage - aber besonders modisch war ich nie bzw war ich recht lahm
jetzt würde ich mir gerne die ersten Outfits zusammenstellen aber da ich jahrelang praktisch das gleiche getragen habe (Jeans und T-Shirt und Sweatshirt-Jacke vielleicht noch) bin ich nicht so sicher was ich mit überschaubarem Budget zunächst einkaufen sollte
also sagen wir für so 200 Euro würde ich zwei oder drei Outfits kaufen wollen
wonach sollte ich da ausschau halten? wie stelle ich meine Outfits zusammen (Winter mode) und welche Läden oder online-shops da empfehlenswert sind
wäre super lieb wenn mir da jemand helfen könnte danke im voraus :)
1 Antwort
Kommt drauf an. Was ich dir empfehlen würde wäre, dir erstmal einen 'Grundstock' an Sachen zuzulegen, die du tendentiell eher wieder rekombinieren kannst.
Also vielleicht erstmal eine passende Jeans/ Hose und einen Rock und dann verschiedene Oberteile dazu, denn da steht dir im wesentlichen Frei zu kombinieren wie es dir gefällt und du kannst 5 Teile in x verschiedenen Kombinationen tragen.
Zum Rock solltest du natürlich im Winter eher eine Strumpfhose wählen, so Halbstiefel sehen auch ganz ganz toll aus (wenn du denn auf sowas stehst).
Ansonsten kommt es halt auf den individuellen Stil an, den du haben willst.
Was ich persönlich auch total mag (aber da ist vermutlich jeder individuell) sind Bodys. Die kann man einerseits als Oberteil tragen mit einer Hose oder einem Rock, andererseits aber auch einfach mal drunter, wenn es kalt ist.
wie alt bist du ?