Oberteil für Rock?

Dptmn  07.07.2024, 22:24

Warum nen rock als Mann ?

Raawr387
Beitragsersteller

Ich fand ihn schön und dachte wenn ich nicht probier weiß nicht ob nicht gut ist

Dptmn  07.07.2024, 22:33

Aber würdest du so rausgehen ?

Raawr387
Beitragsersteller

Ich glaub nicht

3 Antworten

auf jeden Fall bitte nicht so wie auf dem Bild, wenn Du, wie Du schreibst, nicht schlank bist, sieht das Stückchen nackte haut oberhalb des Rockes nicht gut aus, Du kannst ein T-Shirt tragen, welches über den Bund des Rocks geht, aber auch eine schlichte Bluse, bei der Farnauswahl darf es auch ruhig etwas anderes als weiß sein, allerdings würde ich keine allzu knallige Farbe wie pink oder lila wählen, blau, gelb oder auch grün Töne bieten sich da an, auch empfehle ich Dir, eine Feinstrumpfhose (max 20 DEN) unter dem Rock zu tragen, entweder hautfarben, hellgrau oder auch schwarz, und übrigens - ich finde es toll, das Du mal einen Rock probieren willst - ich (m 66J) kann Dir aus langjähriger Erfahrung sagen, das es sehr schön ist, einen Rock zu tragen, und wer weiß - vielleicht gefällt es Dir ja auch so gut, und gehst auch mal so in die Öffentlichkeit - mache ich auch so - aber egal wie und was Du machst - ich wünsche Dir viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diesen Rock mit einem Crop Top kombinieren, da es gerade Sommer ist. Und als Schuhe, Sneaker oder High Heels Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regenbogenfarben und vielleicht noch irgendwas mit einem katzenschwanz und dickem Eyeliner würde da passen. Pluspunkte bei gefärbtem Haar und zu viel Blush

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)