Wäre das ein gutes Outfit für ein trans?

Pudding278  27.10.2022, 09:38

Wozu soll das Outfit denn dienen?

EmMAGirly
Beitragsersteller

Sport normal raus gehen

4 Antworten

Nein, die Kleidung ist auf Frauenkörper zugeschnitten, das wird schwierig sowas sinnvoll als Mann bzw Transfrau zu tragen.

Zumal das keine Kleidung ist in der eine normale Frau rausgehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

emyness  27.10.2022, 10:40

Ähm, auch trans Frauen können problemlos Kleidung aus der Damenabteilung tragen. Das wird keines Falls "schwierig".

MrsThalia  27.10.2022, 10:42
@emyness

Doch, Männer oder Personen die deren Körperbau haben ja in der Regel ganz andere Größen und eben einen anderen Körperbauy gerade bei so Körperbetonter Kleidung wie oben gezeigt wird sowas oft nicht gut aussehen.

MrsThalia  27.10.2022, 11:07
@emyness

Diese Person trägt in der Regel halt auch etwas mehr und trotzdem sieht es finde ich oft nicht besonders gut aus.

emyness  27.10.2022, 11:14
@MrsThalia

Finde ich nicht. Zumal sie einfach wie eine ganz normale Frau (mit halt etwas mehr auf den Rippen) aussieht. Wenn du ihre Storys schaust, siehst du auch noch etwas mehr von ihr und wie sie ist.

Dann haben wir noch sie. Sie sieht halt auch ganz normal aus. Man würde bei beiden nie im Leben darauf kommen, dass sie trans sind, wenn man es nicht weiss oder sie nicht kennt.

https://www.instagram.com/p/CAkUshcJQeH/?igshid=MDJmNzVkMjY=

Vielleicht kennst du sie ja. Sie hat GNTM 2021 gewonnen (meine ich).

Zitat:Sport normal raus gehen

Ich tue mich schwer mit dem Gedanken das irgendein klar denken der Mensch in solcher Kleidung vor die Tür geht.

Unterwäsche und ne Leggins gelten nicht als salon fähig.

Aner in der heutigen Welt kommt ja so ziemlich jeder mit jedem Firlefanz davon.

Einfach tragen und die tödlichen Blicke der Anderen das Problem der Anderen lassen. Ausprobieren und das Selbstbewusstsein stärken, Selbstbewusstsein hat auch was mit Egoismus zu tun.

Ich definiere mich als Bi-Sexueller CIS Mann und trage gerne Bekleidung aus der Damenabteilung, speziell enge Kunstlederhosen, lackiere meine Fingernägel mit buntem Nagellack und trage generell gerne Bekleidung in grellen Farben – in grau laufen die meisten rum.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cisgender