Erste online Date?

5 Antworten

Schon vor dem ersten Date so eine Frage zu stellen finde ich ziemlich dreist und allein schon deshalb würde ich ablehnen.

Karanlik
Fragesteller

What ist daran dreist

Nein. Definitiv nicht beim ersten Mal direkt übernachten oder zu dir/zu ihm nach Hause. Trefft euch in der Öffentlichkeit in einer Stadt in der Mitte und geht da was essen, spazieren etc und dann fährt jeder wieder zu sich nach Hause. Sind ja dann nur etwa eine Stunde pro Weg, das kann man schon Mal machen für die ersten Treffen.

Klingt doch süß wenn du dir 100% sicher bist dass er der ist der er vorgibt zusein ist ja alles gut kannst zum notfall auch deiner freundin sagen dass du alle 2h ihr schreibst damit sie weiß dass alles inordnung ist

Karanlik
Fragesteller

Ich hab ein gutes Gefühl auf jeden …, aber man hört ja immer so Horror Geschichte deshalb ist es … ich glaub auxh das ihm die Fahrt dann auch doof ist und er sagte will einfach neben dir schlafen .. was würdes du tun kann da was passieren … muss mal auch schauen wie mein Kater der speziell ist auf ihn reagiert

Izaya675  02.08.2023, 12:04
@Karanlik

Ich denke die horror geschichten passieren relativ selten und wenn dann hast du eine geschichte später zum lachen das mit dem neben dir schlafen kann ja vielleicht süß gemeint sein weil er so sehnsucht nach die hat im schlimmstenfall schläft er auf der coach und klar kann da was intimes passieren aber solange du nein sagst denke ich dass er es akzeptieren wird aufjedenfall viel glück und macht euch ein schönen abend

Never ever jemanden mit nach Hause nehmen den man vorher nie in echt kennengelernt hat.

Ich würde keinen wildfremden Mann direkt bei mir übernachten lassen. Er kann sich ein Hotelzimmer nehmen.