Erste mal Periode was machen?

4 Antworten

Hast du Binden oder Slipeinlagen da von deiner Mama? Falls ja, tu die in dein Höschen damit es nicht voller Blut wird. Falls du Ibuprofen oder Paracetamol hast könntest du da eine Tablette zum Beispiel von nehmen oder du machst dir eine warme Wärmflasche und legst die auf deinen Bauch. Wann kommt deine Mama wieder? Musst keine Angst haben, das ist etwas ganz natürliches :)

MaybeyourDaddy
Beitragsersteller

Erst heut Abend gegen 11 ich hab dieses Ibuprofen aber wie viele soll ich davon nehmen

Silverowl877  25.12.2023, 14:53
@MaybeyourDaddy

Welche mg Dosierung steht denn drauf und wie alt bist du? Normalerweise steht in der packungabeilage dann wie viel man nehmen kann :)

Binden verwenden oder auch Klo Papier wenn du keine binden hast , die unterleibs schmerzen hab die meisten also ist das eher normal, Wärmflasche und Ablenkung hilft wenn die Schmerzen nicht zu stark sind

Lege erstmal Klopapier rein.
wenn du weißt, wo binden sind, hol dir davon eine :)

Wärmeflasche hilft oft gegen die Schmerzen

dann warte einfach auf deine Mutter oder rufe sie an♥️

schaffst du!

MaybeyourDaddy
Beitragsersteller

Dankeschön:D dsd mache ich warte auch schon drauf das sie zurückruft

Die Antwort con JenYaThatIsIt sagt eigentlich schon alles. Ganz wichtig nur noch: keine Panik. Da geht jedes Mädchen durch.