Erste mal Intimität mit einer Person die Ihr datet?

Velbert2  15.08.2024, 15:21

Was sollen das für Leistungen sein?

IncelGirl18
Beitragsersteller

Ka Performance und so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste eindruck bleibt für immer.

Nein, keiner von beiden muss "Leistung erbringen". Nicht beim ersten gemeinsamen Mal und auch nicht bei den folgenden Malen. Im Gegenteil, ich mag es viel lieber, wenn die Frau sich einfach entspannen kann und beide Spaß miteinander haben, als dass es irgendwie "Sex nach Drehbuch" gibt oder sie denkt, sie müsste sonstwas für Praktiken machen. Wenn man entspannt ist, läuft es meistens viel besser, als wenn man sich mit irgendwas Druck macht.

Sex ist wie eine Prüfung. Da wird sehr genau hingesehen und alles bewertet. Zum Schluss Feedback Gespräch

Ich gebe in jeder Situation immer mein bestes...🐥😌

Einfach entspannen und geschehen lassen, ohne Druck