Erste Liebe nie vergessen können?

7 Antworten

Ist bei mir genau so, es ist inzwischen 20 Jahre her. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist lässt das nach. Nur manchmal erinnert man sich daran.

Einfnurso567
Beitragsersteller

Autsch..ich will ihn wirklich komplett vergessen

SirAndius  16.02.2020, 16:49
@Einfnurso567

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Man muss sich nur einmal richtig darauf einlassen

threadi  16.02.2020, 16:50

Geht mir genau so.

Jede wahre Liebe ist einmalig. Wenn wir Menschen intensiv lieben, verwandeln wir uns - wir sind nicht mehr dieselben wie vorher und das ist unwiderruflich. Du wirst bestimmt wieder einen anderen Jungen oder Mann intensiv lieben und diese Liebe wird in ihrer Einzigartigkeit auch wieder einmalig sein und dich nachhaltig prägen.

ist bei mir genauso, nur dass ich ihn irgendwie immernoch liebe. ich hatte es geschafft für 1 Monat ihn komplett zu vergessen, indem ich ihn von snap und insta komplett entfernt hab und alle bilder gelöscht hab, sodass mich nichts mehr an ihn erinnert. außerdem hab ich jzmit anderen jungs kontakt und versuche mich von ihm abzulenken, aber irgendwie fängt es seit 2 tagen wieder an, dass er wieder die ganze zeit in meinem kopf ist... aber versuch du es mal damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfnurso567
Beitragsersteller

Genau so geht es mir auch. Es gibt Tage da denke ich mir okey ich habe ihn komplett vergessen und dann fängt wieder aller von vorne an..

angell2306  16.02.2020, 16:57
@Einfnurso567

ja des ist echt schlimm. wie lange hattest du mit ihm knt und wart ihr in einer bzh?

Einfnurso567
Beitragsersteller
@angell2306

Wir waren nicht in einer Bzh. Und Kontakt hatten wir so um die 3 Jahre aber immer on off. Wie siehst bei dir aus?

angell2306  16.02.2020, 17:05
@Einfnurso567

wir waren auch nicht in einer bzh, waren aber fast zsm und wir hatten ein halbes jahr knt mit einem knt abbruch aber haben dann wieder zueinander gefunden.

So etwas vergisst man nicht. Du hast deine ersten Erfahrungen mit ihm gemacht und der erste Kontakt mit Liebe ist am intensivsten.

ich bin seit rund 15 single, als meine ex damals mein herz und rückrad gebrochen hat, habe ich nie wieder jemandem vertrauen können und nie wieder vergessen können das sie die einzige person die ich jemals geliebt habe und lieben will und werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung