Erste Hilfe Kurs bei zweitem Führerschein?

3 Antworten

In der Schweiz ist der 6 Jahre gültig und du musst nichts mehr einsenden wenn du einen neuen Führerschein(Kategorie) innerhalb dieser Frist machst. In DE kann es jedoch anders sein. Viel Glück :)

Den Erste Hilfe Kurs musst du nur einmal machen, bei den erstem Führerschein hast du eine kopie bei der Kreisverwaltung abgegeben um dich anzumelden und die müssten den immernoch haben andernfalls fragst du mal den Lehrer bei der Fahrschule.

der EH-Schein liegt auf dem Amt vor - und ist gültig

anders der Sehtest - nur 2 Jahre