Erste Freundin mit ü30. Wie habt ihr das gemacht?

Falls es übrigens einen Preis für schlechte Formulierungen gibt. Also besser geht's nicht.

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht unter Druck setzen, trotz dass du über 30 bist.
Du hast wahrscheinlich mindestens noch genauso viele Jahre, eine Partnerin zu finden, wie du alt bist.

Du wirkst anziehender auf das weibliche Geschlecht, wenn du entspannt bist.
Angespannt kann notgeil wirken.

Und du solltest dich nicht zu sehr aufs Thema Sex fokussieren (falls du es machst). Such nach jemanden, mit dem du auf einer Wellenlänge bist und viele schöne Momente genießen möchtest.
Mit dieser Einstellung bräuchtest du auch nicht nach einem Model suchen.

Ich hab einfach aufgehört zu suchen. Hab jetzt mit 36 meinen Freund gefunden. War Zufall.