Erste Date was machen?

4 Antworten

Irgendwas wo man viel reden kann, also nicht sowas wie ne Bar oder Kino, weil es ist entweder zu laut oder man schweigt sich nur an und guckt den Film.

Eher sowas wie spazieren gehen, Kaffee trinken, Eis essen. Man kann sich auch bei einem*einer zuhause treffen, dort was kochen/backen oder einfach nur reden, aber damit fühlt sich beim ersten Date nicht jede*r wohl

Essen gehen ,spazieren,Picknicken,im Park treffen, stoppen gehen,Eis essen,freizeitparks,

Ein schönes Picknick, dann kann man viel reden

Eis essen :)

Wenn Winter dann Eislaufen 😁