Erstbetreuer/in bei Nachbesprechung kleines Geschenk wie z.B. Tafel Schokolade mitbringen als Danke für gute Betreuung oder eher unüblich?

1 Antwort

geht es um eine Abschlussarbeit? Da ist es meines Wissens nicht üblich, den Prüfer zu beschenken. Könnte man dir auch als Bestechungsversuch auslegen. Bedanke dich persönlich, so habe ich das bei meinen Abschlussarbeiten auch gemacht.

JJ22281
Beitragsersteller

Genau. Bestechung mit einer kleinen Tafel Schokolade? Haha xD

73MissMaple  18.09.2024, 20:37
@JJ22281

lach du nur! Ich wäre da vorsichtig, aber mach was du willst! Üblich ist es auch nicht, aber wieso fragst du überhaupt, wenn du es besser weißt?