Erstausstattung Shiba welpe?

1 Antwort

Alles was du für deine vorherigen Hunde auch hattest.

Hattest du noch keine Hunde? Dann bitte lass die Finger vom Shiba denn diese gehören nur in sehr erfahrene Hände und nicht zu Leuten mit wenig Erfahrung oder komplett ohne. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr Unglück und überfordert mit dem Shiba sein und der Shiba wird auch sehr unglücklich mit Dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ansotica  10.08.2020, 07:03

Dem ist nichts hinzuzufügen.

blabla8151  10.08.2020, 07:28

Schau dir Mal die vorherigen Fragen an, der Shiba Inu steht da noch im weiter Ferne (hoffentlich).

Sumi56
Beitragsersteller
@blabla8151

Such andere Leute auf denen du rumhaken kannst weil du warscheinlich noch weniger er Erfahrung hast als ich

blabla8151  10.08.2020, 14:00
@Sumi56

Ja stimmt. Ich habe echt weniger Erfahrung als du. Gott sei Dank bist du schon zu der Erkenntnis gekommen, dass Shiba Inus die einfachsten Hunde der Welt sind und keinen Jagdtrieb haben!

Sumi56
Beitragsersteller
@blabla8151

Warum findest du es so schlecht was ich geschrieben habe

blabla8151  10.08.2020, 20:11
@Sumi56

Weil es nicht stimmt. Ich habe dir doch auch schon konstruktiv dazu geschrieben, warum das alles nicht wahr ist.

Sumi56
Beitragsersteller

Danke

Sumi56
Beitragsersteller
@Sumi56

Kannst du mir vieleicht dein ganzes wissen über Shibas schreiben würde mich sehr freuen das war ernst gemeimd