Erst hat ein Herz geschickt heute früh danach um andere Uhrzeit hat er gesagt ich habe Hunger und sag zu mir das ist Ramadan deswegen schicke ich das nicht?

2 Antworten

JA: Es bedeutet, dass Du nicht in der Lage bist, Deine Gedanken so zu formulieren, dass andere Menschen diese nachvollziehen können!

Der Text ist sehr unverständlich...

Ich weiß nicht was so daran so schlimm sein sollte, ein Emoji zu schicken..

Aber außer Eheliche Beziehungen sind sowieso im Islam nicht erlaubt.