Erst fragt er nach meiner Nr. Dann sagt er unser erstes date ab und jetzt schreibt er nicht?

1 Antwort

Hallo Lemoni824👋

Warum machen das Männer?

Du bist sicher vor den Kopf gestoßen worden durch die Lage, aber und das ist wichtig: Das machen nicht pauschal Männer, sondern das hat in deiner Situation dieser eine Mann getan, also schmeiß nicht ein ganzes Geschlecht in einen Topf.

 Hat er kein Interesse?

Wenn er nicht weiter erklärt hat, wieso er abgesagt hat, dann kann man nur spekulieren, aber es wirkt halt auch nicht gut ehrlich gesagt.

Lemoni824
Beitragsersteller

Ja recht hast du. Natürlich sind nicht alle Männer so. Ich denke er hat schlicht sein Interesse verloren, da er beim Schreiben wohl gemerkt hat das ich nicht so flexibel sein kann wie er.