Erst die Gute oder erst die Schlechte Nachricht?

9 Antworten

Zuerst die Schlechte Note da du dann ganz schnell zur Guten wechselst und dann nur von der Guten note sprichst vergisst sie ein bisschen das du eine Schlechte Note hattest.

Ich würd auch erst die schlechtere sagen um dann mit der guten wieder ein bisschen abzumildern

Erst die gute find ich besser

Beste beste kommt immer zum schluss

Zuerst die gute!!! Dann ist sie stimuliert(bzw. überraschend glücklich) und wird durch die 5 nur ein bisschen runtergezogen. Umgekehrt hat es den selben Effekt nur in Negativ.