Ersatzteile für Miele MRT 37?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es sind 6201 2Z und 6202 2Z, ich tausche hin und wieder an diesen Motoren die Lager selbst, kann da auch behilflich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, du kannst den Motor zerlegen und die Lager abbauen. Auf einer Seite des Lagers stehen auf den äußeren Laufring vier Zahlen, z.B. 6102 2Z . Kugellager sind standartisiert, die ersten 4 Zahlen geben die Größe an, eine weitere Zahl und ein Buchstabe, z.B. 2Z sagt aus das dieses Lager von beiden Seiten voll gekapselt ist.

Kugellager findest du in vielen Webshop's für Moped oder Roller Ersatzteile, oder anderswo.

Miele ist dafür bekannt ziemlich ewig Ersatzteile für ihre Maschinen vorzuhalten. Frag das Teil einfach über Miele.de an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung