Ersatzname für Name Ayşe?

9 Antworten

Aisy - gesprochen auch wie "I see", geschrieben auch IC (englische Aussprache)

Ay, das heißt Mond, soviel ich weiß.

Aische ist doch ein schöner und typischer Namen. den braucht man nicht abkürzen oder ändern. Er bedeutet lebhaft, lebendig oder auch lebensfroh :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ashley

dietgo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber das soll kein anderes Name sein, sondern sowas wie ein Kosename, was zu Ayşe ähnelt. So wie bei Cansu halt Candy. Hast du eine andere Idee?