Ersatz Sektion für Sektionalgaragentor wo kaufen?

2 Antworten

Nu dein sog. Fachhändler hat keinen Bock drauf. Wenn das Tor +10 Jahre alt ist kannste das sowieso ziemlich sicher vergessen. Wegen Designänderungen an Tor Radien und Beschlägen.

In jedem Fall brauchst du alle Angaben vom Typenschild. Sonst geht gar nichts.
War es ein Billigtor von H.. kauf Dir ein neues Tor... Am Besten woanders.

Ansonsten gibt es noch gelbe Seiten und da kannst ja mal rumtelefonieren.

Übrigens ein Tor ist Blech wie ein Auto. Je nach Beschädigung kann nan das auch flicken lassen. Meist kostet es mit lackieren aller Sektionen dann doch mehr als ein ganz neues Tor.

Fordere bei Hörmann einen Händlernachweis an.