Ersatz-Netzstecker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...nein, passt nicht. Nicht nur, dass die Spannung zu niedrig ist (31V statt 36V), schlimmer ist die Tatsache, dass der zweite eine Wechselspannung liefert, der erste aber eine (offensichtlich erforderliche) Gleichspannung...

catweasel66  13.11.2021, 18:22

vollkommen richtig.

im zweifelsfalle zerstört man damit sein gerät vollständig.

9264637
Beitragsersteller

Super vielen Dank für die Antwort, ich kenne mich da garnicht aus und offensichtlich war es nicht für mich

das ding kannst du nicht verwenden, die parameter stimmen nicht überein.