Ersatz für Eliteanimes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die, neben Proxer.me, Randaris-Anime empfehlen. Viele meiner Freunde haben das. Da ich Myanimelist habe, kann ich drauf verzichten, aber Achtung! Myanimelist ist nur zum bewerten der Animes da. Natürlich sind die Folgen mit ger sub auf verlinkt, aber für die deutschen ist Randaris-Anime die beste Option. Zumal es da eine sehr große Auswahl an Animes gibt.

Schiumina  23.12.2023, 12:49

Ich komme in randaris Anime rein und es gibt auch Fairy tail aber wenn ich zu Episoden klicke öffnet sich nichts

JacktheAdler
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wie ich feststellen musste, bin seit 2014 Randaris Anime angemeldet. Hatte die seite nicht mehr in Blick . Wozu auch war ja mir Eliteanimes sehr zu Frieden. Jetzt hab ich wenigstens wiede ein klein Überblick.bzw. Arbeit ich gerade drann. Und Ja Randaris Anime ist ein denke ich Guter Ersatz. Vielen Dank nochmal. Gruss JtA

Proxer.me ist ganz gut

JacktheAdler
Beitragsersteller

Proxer ist ok, hoffe einfach auf ne andere noch. vielen dank für deine Antwort