Ersatz für den Partner oder doch einen anderen?

2 Antworten

Probiere Dein Glück ihn kennenzulernen, um herauszufinden, ob es auf beiden Seiten passt und funkt.

SUCHST DU EINEN JUNGEN?🚼 🍼

ODER SUCHST DU EINEN MANN?

Dir sollte bewusst sein, daß Du einen NEUANFANG machst und keinen Ersatz oder Lückenbüßer suchst.

Sei fair und ehrlich zu Dir und zu den neuen Mann.

Der neue Mann muss das Gefühl haben, daß er die Nr.1 für Dich ist und nicht ein Ersatz aus einer alten Beziehung. Das wäre für den neuen Mann eine schmerzliche Beleidigung.

Handle verantwortlich!

Alles Gute🍀

Nein mach dir keine Vorwürfe oder sorgen. Versuchs doch einfach? Ich verspreche dir dass der Typ nicht wie dein Ex sein wird nämlich ganz anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung