Error beim Packagen meines Spieles auf UE5, Wie fixe ich das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich die 3 Error Meldungen durchliest fällt schnell auf das sich alle auf dieselbe Scene beziehen die unter /Game/ModularBuildingSet/Demo_Scene.Demo_Scene:PersistentLevel.Demo_Scene zu finden ist.

Eventuell solltest du dort mal schauen ob dort etwas nicht stimmt.

ladete ich die Vorversion (Beta) meines Spieles herunter

Wenn du das Spiel selber entwickelst wie willst du dir es herunterladen?

Woher ich das weiß:Hobby

jufiftysix
Beitragsersteller

Mit herunterladen meinte ich das ich das Game gepackaged habe das ich es als fertiges Game habe um zum beispiel das Game meinen Freunden zu schicken usw... Habs falsch ausgedrückt sorry.. 😅 Und Danke ich schau mir das mal an!