Error 80073CF6?

1 Antwort

Moin,

das habe ich gefunden

Aus dem englischen übersetzt.

Ich verstehe, dass beim Starten von Minecraft ein Problem auftritt und Sie den Fehlercode 0x80073cf6 erhalten. Um dieses Problem zu beheben, können Sie versuchen, Ihre Xbox One S aus- und wieder einzuschalten . Überprüfen Sie außerdem Ihren Bestellverlauf, um sicherzustellen, dass Ihr Minecraft-Spielcode auf Ihrem Konto eingelöst wurde. Ich hoffe, das hilft, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden!

Weitere Hilfen findest du hier:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Minecraft+error-80073cf6

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche