Minecraft launcher nicht öffnen?

2 Antworten

Moin,

wenn du die Migration, die bis Sept 2023 möglich war, verpasst hast, dann ist dein Minecraftaccount jetzt gelöscht und du musst das Spiel neu kaufen.

Wenn nicht, dann logge dich mit deinen Daten bei Microsoft ein oder leg ein Konto dort an und folge den Anweisungen.

minecraft.net gibt es nicht mehr so, wie früher, da Microsoft das Spiel gekauft hat.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Matti1709s  15.07.2024, 11:12

Habe das selbe Problem Habe es über den Microsoft launcher gekauft. Ist der acc jetzt weg oder kann ich mich irgentwie anmelden

lappenfighter
Beitragsersteller

Ich have das mit der Migration gemacht. Das Ding ist, auf meinem Laptop kann ich das Spiel auch ganz normal öffnen. Nur auf meinem PC irgendwie nicht. Die Anweisungen, die da sind, wären auch nur das Spiel neu zu kaufen. Es ist natürlich jetzt auch kein großes Problem einfach auf dem Laptop zu spielen, aber der ist halt eigentlich für Schularbeiten oder solche Sachen

lappenfighter
Beitragsersteller

Ich have das mit der Migration gemacht. Das Ding ist, auf meinem Laptop kann ich das Spiel auch ganz normal öffnen. Nur auf meinem PC irgendwie nicht. Die Anweisungen, die da sind, wären auch nur das Spiel neu zu kaufen. Es ist natürlich jetzt auch kein großes Problem einfach auf dem Laptop zu spielen, aber der ist halt eigentlich für Schularbeiten oder solche Sachen

lappenfighter
Beitragsersteller

Also das ist für katzebiggi, keine ahnung warum die sachen hier unten stehen💀

Hast du es damals im Microsoft Store oder noch auf der Mojang Website gekauft?

Schon versucht den Pc neu zu starten oder im Task Manager den Minecraft Launcher ganz zu beenden?

lappenfighter
Beitragsersteller

Ich hatte es damals bei Mojang gekauft gehabt